Die Pianistin Sina Kloke konzertiert regelmäßig auf internationalen Bühnen. Zu den Highlights ihrer jungen Karriere gehören Konzerte in der Elbphilharmonie Hamburg, Tonhalle Düsseldorf, Philharmonie im Gasteig in München, Semperoper Dresden, Carnegie Hall New York, dem Konzerthaus Berlin oder KKL Luzern. Sie ist eine gefeierte Künstlerin bei großen Festivals wie dem Schleswig- Holstein Musik Festival, Beethovenfest Bonn, Moritzburg Festival in Dresden oder dem George Enescu Festival in Bukarest.
Mit kritischem Blick und erfrischenden Ideen stellt Sina Kloke ihre Kunst in den Kontext des gesellschaftlichen Geschehens und betrachtet diese als untrennbar miteinander verbunden. Die Presse beschreibt ihre unkonventionellen Programmkonzepte und Formate als Bereicherung für das gegenwärtige Konzertleben.
In einem kleinen Team aus der Kölner Kunst- und Kulturszene gründete sie darüber hinaus die ehrenamtliche Initiative „Glow Up · Demokratie feiern“, die mit einem neuartigen Konzert-Format in der Kölner Philharmonie sowie mehrtägigen Veranstaltungen an verschiedenen Orten der Stadt die Grundprinzipien des demokratischen Miteinanders in den Fokus nimmt und dabei Kultur mit politischem Diskurs verbindet.